Angebote

Erstgespräch

Bei einem ersten Kennenlernen per Telefon sprechen wir über deine Anliegen und deine Wünsche.

So können wir herausfinden, ob meine Angebote dir dabei behilflich sein können deinen Weg zu deinem ICH.GEFÜHL zu gehen.

Das Gespräch ist kostenfrei und dauert maximal 30 Minuten.

Termine

Nach Absprache.

Melde dich hierzu einfach hier.

Marion Enke Mentaltraining ich.gefühl
Kennenlernangebot

Kennenlernangebot
- Gruppensetting - 

  • Termine auf Anfrage

Das Training findet in Meßkirch statt. 

Kosten: je 25 Euro.

In der Natur zeige ich dir was es mit dem Natur-Mentaltraining und der Natur-Meditation auf sich hat.

Du erlebst den grünen Seminarraum und erfährst selbst, wie die Natur dich bei deinen Anliegen unterstützt. Der Arbeitsraum Natur unterstützt dich auf deinem Weg zu deinem ICH.GEFÜHL.

Ein bodenständiges Angebot, das dir die Möglichkeit bietet, die Natur auf eine andere Art und Weise kennen und schätzen zu lernen.

Nach dieser Session kannst du für Dich entscheiden, welche Möglichkeiten und Angebote für dich zielführend, gewinnbringend und wohltuend sind.

Donautal

Natur-Mentaltraining
- Gruppensetting -

Durch das Natur-Mentaltraining stärkst du dein Inneres ICH, wirst dir deiner Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen bewusst und schaffst es auch in schwierigen Situationen deine Ziele und Visionen nicht aus dem Auge zu verlieren.

Du hast die Möglichkeit ganz in Ruhe deinen Anliegen und Themen zu begegnen oder auch ganz offen zu schauen, was dir die Natur für ein Thema aufzeigt.

Durch verschiedene Aktionsformen wie Partner- und Gruppensettings profitierst du vom gegenseitigen Austausch.

Sei offen und gib der Natur die Chance, dich bei deinen Prozessen zu unterstützen.

Ablauf

In und mit Hilfe der Natur werden wir verschiedene Themen bearbeiten um dich in deiner Entwicklung der Persönlichkeit unterstützen zu können.

Durch einen sanften Einstieg und einen gemeinsamen Abschluss wird jedes Modul in sich vollständig.

Termine

Termine für tiefgehende Natur-Mentaltrainings biete ich nach Bedarfsanfrage an.

Im Frühjahr wird es wieder feste Termine geben.

Die Trainings finden in Meßkirch oder in Gutenstein statt.

Individuelle Termine nach Absprache gerne möglich! (z.B. für Dich und deine Lieblingsmenschen, Unternehmen, Kolleginnen/Kollegen,...)

Natur-Meditation
- Gruppensetting -
 

Neben der Reduktion deines Stresslevels, der Verbesserung deiner Konzentration und Stimmung kommst du mit der Natur in Einklang und genießt das Hier und Jetzt.

Ablauf

Neben der klassischen Meditation werden wird Wandermeditationen, Pflanzenmeditationen, Klangmeditationen und vieles mehr einsetzen.

Wie selbstverständlich zeigt dir die Natur den natürliche Wandel des Lebens auf und nimmt dich für diese Zeit in Ihre Mitte. Du erlebst, wie einfach es sein kann, sich zu entspannen und "aus dem Kopf heraus zu kommen". 

Termine

  • Sonntag, 07. April 2024, 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Sonntag, 21. April 2024, 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr

Kosten: je 25 Euro

Individuelle Termine nach Absprache gerne möglich! (z.B. für Dich und deine Lieblingsmenschen, Unternehmen, Kolleginnen/Kollegen,...)

Melde dich einfach bei mir.

Die Sessions finden in Meßkirch oder in Gutenstein statt.

Natur-Meditation
Natur-Mentaltraining

Kraftvolles Natur-Mentaltraining
- Gruppensetting -

Mein kraftvolles Mentaltraining in der Natur unterstützt Menschen mit Bewegungsfreude in ihr ICH.GEFÜHL zu finden, indem es das innere und äußere ICH stärkt und vereint.

Ablauf

Im Training stärken wir unser inneres und äußeres ICH. 

Durch dynamische und statische Übungen sowie Übungen zur Verbesserung der mentalen Stärke trainieren wir unsere körperliche und mentale Gesundheit. 

Ein Zusammenspiel des Natur-Mentaltrainings mit Kräftigungs- und Konditionsübungen für deinen Körper. Das perfekte Match für Dich, wenn du dich gerne bewegst und gleichzeitig dein inneres ICH stärken und entspannen möchtest.

Kosten: 25 Euro, Paketpreis 5 für 4 

Termine

  • Mittwoch, 15. Mai 2024, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Mittwoch, 22. Mai 2024, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr
  • Mittwoch, 29. Mai 2024, 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr 

Individuelle Termine nach Absprache gerne möglich! (z.B. für Dich und deine Lieblingsmenschen, Unternehmen, Kolleginnen/Kollegen,...)

Melde dich einfach bei mir.

Die Trainings finden in Meßkirch oder Gutenstein statt.

Natur-Coaching
- Einzelsetting 1:1 -

Dich beschäftigt ein Anliegen oder Thema und du hast das Gefühl nicht weiter zu kommen?

Du grübelst und brauchst dringend eine Auszeit von deinem Schmetterlingsgeist?

Du bist neugierig auf das Erleben von Coaching in der Natur?

Mit oder ohne Anliegen - die Natur wird dir zeigen, was gerade an der Reihe ist. Vertraue darauf.

Es ist unglaublich, wie uns die Natur wie von selbst unterstützt und gemeinsam mit unserer Intuition Wege und Möglichkeiten sichtbar werden lässt.

Es geht hier nicht um Hokuspokus. Es ist ein im wahrsten Sinne des Wortes "bodenständiges" Coaching im Arbeitsraum Natur. 

Meine Aufgabe in deinem Prozess ist es, dich zu begleiten und dich zu unterstützen, so wie es sich für dich gut und richtig anfühlt. 

Gemeinsam mit der Natur wirst du erleben, wie deine Prozesse ins Fließen kommen und durch ein Wechsel der Perspektive so manches anders wirkt, wie zuvor gedacht.

Für deinen Prozess nehmen wir uns so viel Zeit wie du benötigst. Plane ca. zwei Stunden ein.

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne bei mir.

Individuelles 
Natur-Mentaltraining
- Einzelsetting 1:1 -

Du möchtest mit der Natur und mir als Begleiterin in der Natur an deiner mentalen Stärke arbeiten? 

Zielgerichtet, auf deine Bedürfnis und Wünsche abgestimmte Übungseinheiten erleben?

Gemeinsam widmen wir uns deinen Zielen, Visionen und Themen und bringen dich so auf den Weg zu deinem ICH.GEFÜHL.

Nach einem ausführlichen Kennenlernen entscheiden wir gemeinsam, welche und wieviele Einheiten für dich gewinnbringend und hilfreich sind.

Stück für Stück werden wir so ganz nach deinem Wunsch an deiner mentalen Stärke arbeiten.

Du hast Interesse? Dann melde dich gerne bei mir.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.