Das bin Ich

Willkommen bei ICH.GEFÜHL

ICH.GEFÜHL

Ich bin Marion.

Meine Vision mit ICH.GEFÜHL ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönliche Entwicklung und ihr Wohlbefinden durch naturnahes Coaching zu fördern. Ich glaube daran, dass die Natur eine transformative Kraft hat und dass ein tiefer Kontakt mit der Natur zu einem erfüllten und glücklichen Leben führen kann. In meinen Programmen integriere ich die Prinzipien des ganzheitlichen Natur-Coachings, des Natur-Mentaltrainings, des Natur-Resilienztrainings, der Natur-Meditation und des systemischen Coachings in der Natur um den Menschen, die zu mir kommen ganzheitliche Ansätze und Möglichkeiten bieten zu können.

ICH.GEFÜHL

Mein Weg - 
bis zum Hier und Jetzt

Mit meiner Ausbildung zur Polizeibeamtin habe ich mir mit 17 Jahren meinen Traum erfüllt. 

Für Menschen da zu sein und ihnen zu helfen war schon immer meine Passion.

Die Liebe zur Natur und meine Bewegungsfreude trage ich schon seit ich denken kann in mir, da ich auf dem Land aufgewachsen bin und mit Kühen, Schweinen, Hunden, Wald und Wiesen groß geworden bin.

Schon immer konnte ich in der Natur Kraft tanken und zu mir finden. Ganz egal ob ich sitzend, stehend, gehend oder laufend im Wald unterwegs war.

Während der letzten Jahre habe ich vermehrt den Wunsch verspürt, noch mehr für Menschen zu tun und das am Liebsten in und mit der Natur und gerne auch mit Bewegung.

Ich möchte meine unbändige Lebensenergie und meine starke innere Kraft nutzen, um für Menschen da zu sein, sie zu unterstützen und auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Sie innerlich und äußerlich zu stärken und Menschen durch das ICH.GEFÜHL Kraft zu verleihen. 

Es fühlt sich richtig an, diesen Weg zu gehen und erfüllt mich mit einer unglaublichen Dankbarkeit, diese Befähigung zu spüren.

Im Jahr 2023 habe ich mit der Ausbildung zum ganzheitlichen Natur-Coach begonnen und diese im Jahr 2024 abgeschlossen. Als Natur-Mental-Trainerin und Natur-Meditations-Trainerin bin ich seit 2023 bereits zertifiziert. 

Um den körperliche Aspekt professionell abdecken zu können absolviere ich aktuell die Ausbildung zur Sportübungsleitung.

Mit diesen Ausbildungen habe ich den Grundstein für die Umsetzung meines so stark gefühlten Wunsches gelegt.

Mit diesem Weg lasse ich meine Vision zur Realität werden und bin offen, für Alles was sich noch zeigen möchte.

Es erfüllt mich - andere Menschen bei ihrem Weg zu ihrem ICH.GEFÜHL zu unterstützen.

Sei dabei und erlebe die Natur und dein ICH.GEFÜHL!

ICH.GEFÜHL

Bereit für eine positive Veränderung?

Nimm Kontakt mit mir auf

Wenn du bereit bist, deine persönliche Entwicklung zu fördern und die transformative Kraft der Natur zu erleben, dann kontaktiere mich noch heute. Ich stehe bereit, dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.